„Der Name der Rose“ in der Pfütze und der Jugendclub des Nürnberger Staatstheaters

Einen Blick hinter die Kulissen werfen, finden wir immer wieder besonders spannend. An Orte zu kommen, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind.
Einer davon ist die Probebühne des Staatstheaters Nürnberg. Der Jugendclub trifft sich dort einmal in der Woche und wir waren mit dabei.

Und hinter der Kulisse des Theater Pfütze ist es nicht weniger spannend. Mit „Der Name der Rose“ inszeniert die Pfütze eine spannende Kriminalgeschichte die in einem Kloster spielt.
Die Story ist obwohl sie im Mittelalter spielt immer noch aktuell und mehr darüber erzählt der künstlerische Leiter Jürgen Decke.

Musik gibt es wie immer von:

Future Islands , Ought, Gamper Dadoni ft. DNKR,
Kevin Moby, Lucy Rose,
Karen Elson, Lal Mike Waterson,
Franz Ferdinand, The moving pictures
The Cure
NACHZUHÖREN AUF SPOTIFY

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team@free-spirit(punkt)de

Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Leute, die Infos aus ihrer Perspektive ins Radio bringen wollen,  die Interviews führen,  professionellen Audioschnitt kennenlernen wollen, die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio