Das Bündniss – 31. Mai-Solidarität ist kein Verbrechen, Free Spirit Radioworkshop, LuisenBandFestival & Frankenslam

Unsere Sendung ist voller Themen: Und eines davon hat uns im vergangenen Jahr besonders beschäftigt.

Am 31. Mai sollte der Berufschüler Asif aus dem Unterricht herraus abgeschoben werden. Seine MitschülerInnen versuchten vergebens das mit einer Blockade zu verhindern.
Nun müssen einige von ihnen sich vor Gericht verantworten.
Wir haben Berichte vom Bündniss 31. Mai – Solidarität ist kein Verbrechen in der Sendung

Ausserdem freuen wir uns darauf wieder einmal die zahlreichen Bands aus dem Luisenkeller live erleben zu können.
Am 13. & 14. April ist ist wieder das Luisen Bandfestival und wir sind natürlich mit dabei

Dann gibt es noch einen weiteren Text von Oliver Walter. Er wurde Vizemeister beim Frankenslam und wir haben seinen Text über Indoorspielplätze für euch!

Und dann noch Werbung in eigener Sache:
Kommt vorbei zu unserem offenen Radio Workshoptag!
Am 14. April ab 10:00 Uhr in der Luise:
*moderiert eine Radiosendung
*führt spannende Interviews
*spielt Eure Musik
*erzählt was ihr denkt
*lernt die Studiotechnik kennen
*arbeitet im Team
Eure Gelegenheit in die Radiowelt einzusteigen.

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45