Mit dem Rad’l um die Welt, Oida

Fernweh! Die Welt sehen wollen. Mit ein/zweiFernreisen im Jahr konnte Marc seine Sehnsucht nicht stillen.
Dewegen hat er sich vorgenommen mit dem Rad um die Welt zu fahren.

Mittlerweile ist er in Armeinien angekommen und hat uns viele Eindrücke von seiner bisherigen Reise geschickt.

Die Musik stammt auch von Marc und seiner Spotify Playlist


 

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
NÄCHSTE SENDUNGSPRODUKTION:
Samstag, 27.10.2018 ab 12Uhr – Free Spirit Studio

Wir suchen   immer neue Leute fürs Jugendradio:
Kontakt: team@free-spirit(punkt)de
Du kannst sprechen? Ab zu uns, ins Jugendradio 🙂
Du kannst nicht sprechen? Wir finden eine Lösung.
Du magst Texte für andere schreiben? Klasse, komm vorbei.
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Bring deine Perspektive ins Radio. Lerne professionellen Audioschnitt kennen. Moderiere  eine Sendung und bring deine Bands und ihre Musik ins Radio. Komm vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio