Sebastian Reich mit Amanda und Gestört aber GeiL

Andreas und Pia trafen auf Sebastian Reich mit Nilpferddame Amanda. Beide befinden sich auf großer Tour mit dem aktuellen Programm „Glückskeks„. Wie Amanda zu Sebastian gefunden hat und welche anderen Charaktäre das aktuelle Programm bereichern, erfahrt ihr in dieser Sendung. Danach trafen wir auf das DJ Duo Gestört aber GeiL aus Erfurt. Die beiden DJs Spike*D und Nico Wendel waren mit ihrem neuesten DJ Set in Fürth unterwegs und brachten das Publikum zum Tanzen. Bei FreeSpirit erzählen sie mehr zu ihren musikalischen Vorlieben.

Diesmal mit Mit Musik von Chris Carter-Moonlight, The Deanotes-Cling to you, Die goldenen Zitronen-Nützliche Katastrophen, Vault Kid-Cloud, Station 17-Geisterstunde Baby, Gestört aber GeiL-Millionen Farben, Lost Frequencies-Footsteps in the Night, The Green Apple Sea-Farewell Northern Sky, Deerhunter-Element, David Bowie-Let’s Dance

FreeSpirit On Air: AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
NÄCHSTE SENDUNGSPRODUKTION:
Samstag, 12.1.2019 ab 11Uhr – Free Spirit Studio

Wir suchen immer neue Leute fürs Jugendradio:
Kontakt: team@free-spirit.de
Du kannst sprechen? Ab zu uns, ins Jugendradio ?
Du kannst nicht sprechen? Wir finden eine Lösung.
Du magst Texte für andere schreiben? Klasse, komm vorbei.
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Bring deine Perspektive ins Radio. Lerne professionellen Audioschnitt kennen. Moderiere eine Sendung und bring deine Bands und ihre Musik ins Radio. Komm vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio