Das Nürnberger Rathuas Clubbing & Filmkritik „Once upon a time“

Mit 18 Jahren gilt man als Erwachsen. Endlich den Führerschein machen können, im Club die Nacht durchtanzen oder aber auch Wählen gehen können.
Das alles zusammen passt und das feiern und Politik auch zusammen passen können, das möchte das Nürnberger Rathaus Clubbing zeigen.
Pia und Andi waren wieder mit dabei und haben viele spannende Fragen an die vertrettenen politischen Organisationen und Parteien vorbereitet.

Quentin Tarantino hat endlich einen neuen Film: Once Upon a time ist vielleicht sein letzter Film. Alex hat ihn sich angesehen und in seiner Filmkritik erfahrt ihr wie er ihn fand.

Radiosklills gefällig?
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

FreeSpirit On Air: max neo – Montag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45