Highlight Kunst und Der Joker

Über kaum einen Film wurde soviel diskutiert, wie über den neuen Joker Film. Obwohl er jetzt schon mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, soll er auch zu Gewalt aufrufen. Die Befürchtungen, dass sich Menschen an dem Vorbild von Joker orientieren und Verbrechen begehen, waren sogar so groß, dass das amerikanische Millitär sogar eine Wahrnung herausgab.
Alex hat sich den Film angesehen und eine ganz persönliche Kritik für euch gemacht.

Wenn es heisst: Wir gehen ins Museum, kommt als Reaktion von manchen von euch vielleicht nur ein müdes Gähnen.
Überhaupt nicht langweilig sind die Museumsführungen von Highlight Kunst. Wir waren in der Kunstgalerie Fürth und haben uns die Ausstellung von Katrin Hausel angesehen und durften anschliessend zu ihr ins Atelier und sie mit Fragen Löchern.