Corona-Slippery Spoon-U20 Poetryslam Nürnberg

Corona-Shutdown in Kultureinrichtungen, Schließungen und Absagen ohne Ende. Wir wollten genauer wissen, was in der Luise the Cultfactory und co. so alles ausfällt. Und wie geht es weiter, mit abgesagten Konzerten , ausfallenden Veranstaltugen und fehlenden Einkommens- und Arbeitsmöglichkeiten für Thekenkräfte und co.
Fragen und Lösungsansätze gibt es von Arno aus der Luise The Cultfactory.

Slippery Spoon sind seit einem Jahr in Nürnberg musikalisch unterwegs und haben doch schon in verschiedenen Bands ihre Erfahrung gesammelt. Eine erste Albumproduktion steht an und in Zeiten der Konzertabsagen bleibt dafür auch die nötige Zeit, denn vor Mai wird es wohl keine Konzerte mehr in der region geben, da alle Auftrittsorte geschlossen sind.

U20 Poetryslam Nürnberg bietet einen neuen Workshop in der Luise an, wir drücken die Daumen, dass er Ende Mai stattfinden kann. Die aktuellen Infos dazu hört ihr vom veranstalter Michi.
Ausserdem gibt es ein paar tolle Slamtexte vom ersten Slamworkshop und Slam in der Luise zu hören.

Musik:
Melby-Things I Do When I’m Alone
Haszcara-Niemand der so redet
Slippery Spoon-Native Customs
Slippery Spoon and Friends-Snow in my Socks
Slippery Spoon-Searching for something
Dave Matthews-Some Devil
Kluster B-Love Must Conquer
John Garner-In My Eyes
Antilopen Gang-Keine Party
Die Sterne-Das Herz schlägt aus

Radiosklills gefällig?
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, ??? Corona Shutdown

FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#corona #slippery_spoon #workshop #nürnberg #u20slam #poetryslam #slamworkshop #interview #freespirit #nürnberg #jugendradio #newcomer