Die Blockdichter, Berichte von der Erfindermesse und ein Gewinnspiel zu Jean-Michel Jarre

Wow! Da machen wir mal eine Woche Ferien und schon ist die Sendung berauschend voll, mit Poesie, schöpferischen Einfällen und einer Legende aus den Anfängen der elektronischen Musik.

Die Blockdichter sind drauf und dran eine Literaturzeitschrift zu veröffentlichen. Sie stehen uns Frage und Antwort und freuen sich auch über intressierte junge Menschen die gerne schreiben.

Auf der Erfindermesse stellen jedes Jahr hunderte von Menschen ihre neuesten Entwicklungen vor. Ob jemals ein gewinnbringendes Geschäft draus wirs, können wir so nicht sagen.  Aber die Erfindungen die wir Euch vorstellen, haben uns zumindest überzeugt.

Jean-Michel Jarre macht seit über 40! Jahren elektronische Musik und kommt für ein Konzert nach Nürnberg.

Hört Euch die Sendung an, dann könnt ihr hierfür auch Tickets gewinnen.

On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen wollen, die Interviews führen wollen, für die Sendungsmoderation und Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei. Nächste Sendungsproduktion: Samstag Luise – The Cultfactory

Musik in der Sendung von:
the ready set
q and not u
against the current
radiohead
soft grid
paul kalkbrenner
jean-michel jarre
yucca