Two High Thirds haben ihre EP dabei. Der MUZ-Club feiert sein 10 Jähriges und im Quibble heisst es „Grenzenlose Kunst“

Das es zuweilen ziemlich rund geht in den Proberäumen der Luise könnt ihr Euch bestimmt vorstellen.
Die „ Two High Thirds“ waren aber auch ausserhalb ihres Proberaumes sehr fleissig und haben die EP „Visions against boredom“ aufgenommen.
Sicherlich werden sie auch bald zu einem unserer Bandspecials kommen.
Der MUZ-Club in Nürnberg sollte auch jedem der/die Musik lieben ein Begriff sein. Nun wird der coole Club schon 10 Jahre alt. Da gibt es auch gleich ein kleines Festival dazu.
Am 20. & 21. Januar gibt es viele tolle Bands und im Hof wird extra ein kuscheliges Konzertzelt aufgebaut.

Wer dann am 21. Januar noch fit ist, der kann sich am „Grenzenlose Kunstworkshop“ im Quibble beteiligen. Wir veraten Euch um was es geht.

Musik kommt selbstverständlich von den
Two High Thirds und den
10 Jahre Muz Club Bands:
Gurr
Fil Bo Riva
Babeth
Buriers
The Devil Dandy Dogs
Vincent von Flieger
The great Bertholinis

On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen wollen, die Interviews führen wollen, für die Sendungsmoderation und Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei. Nächste Sendungsproduktion: Samstag Luise – The Cultfactory