Frankenslam, die Meisterschaft und FSK 17 der fränkische Schülerinnen und Schüler Kongress vom 4.-7. Mai

Bereits zum 11. mal fand die fränkische Meisterschaft im Poetryslam statt, der Frankenslam. Ungebrochen ist der Run auf die Meisterschaft, auch diesmal, in der Kulturfabrik Roth, war ausverkauft. FreeSpirit war vor Ort und in dieser Ausgabe erwarten Euch im Interview und mit ihren Texten:  Raphael Breuer  und die neue fränkische Meisterin Frederike Jakob. Danach heißt es bei uns FSK17 FreeSpirit war dabei und Ihr erfahrt, was so los war in diesem Jahr, in Sachen  Macht&Einfluss, denn das war das große Thema.
Musik:
Gymmick – Nürnberg
Jim Pandzko feat. Böhmermann – Menschen, Leben, Tanzen, Welt
Captain Capa – Roadkill
Egotronic – Nicht dazu gehör’n
Frittenbude – Die Glocke
#zweiraumsilke – Maria De La Tinder
A Tribe called Quest – Ego
Hippie Psychopath – High (Schnipsel)
Moddi – Punk Prayer (Schnipsel)
On Air:  AFKmaxDonnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Du kannst sprechen? Dann ab zu uns, ins Jugendradio ?
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen,  die Interviews führen,  die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Nächste Sendungsproduktion: SAMSTAG, 6.5.
in der Luise – The Cultfactory
Und nicht vergessen:Falls ihr mal ne Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio