Gamescom 2019, Klimastreik am 20. September, U-20 Slam – Regionalmeisterschaft & Summerknockoutfestival

Jetzt íst der Sommer vorbei. Das habt ihr auch schon gemerkt. Na wenn es mit dem Klimawandel so weiter geht dann ist bald nur noch Sommer und das ist garnicht mal so geil wie es sich anhört. Josephine lädt alle zum globalen Klimastreik am 20. September ein.

Das Ende des Sommers feiert die Luise klassisch mit ihrem Sumerknockout-Festival. Zwei Tage lang gehts in der Luise ordentlich zur Sache.

Und das junge Menschen auch schon richtig gute Texte schrieben können, das wissen wir schon lange. Am 20. September können wieder junge SlamerInnen ihr Können bei den Regional U-20 Poetryslammeisterschaften unter Beweis stellen.

Und jetzt wo es draussen langsam wieder ungemütlicher wird ist es vielleicht mal an der Zeit neue Games auf den Konsolen auszutesten. Pia und Andi waren auf der Gamescom 2019 in Köln und haben sich für euch umgesehen.

Radiosklills gefällig?
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45