Sing In Gala 2020

Sing In kenn ihr ja vielleicht schon, denn jeden dreitten Sonntag im monat gibt es ein Sing In in Nürnberg oder Fürth. Beteiligt sind dann so 6 Musikerinnen und Musiker, die ihre Musik auf einer kleinen Bühne präsentieren. doch einmal im Jahr gibt es ein großes Ereignis, die Große Sing In Gala in der Tafelhalle. Wir waren dabei. Getroffen haben wir zwei der Moderatoren, Tim Steinheimer und Martin Mäkkälä und zwei der Musikerinnen.

Geneva hat ihr erstes Album beim Folklabel Woodland Recordings herausgebracht. Sie ist schon seit einigen Jahren mit ihrer Musik unterwegs und kommt aus der Region. Beim Sing In war sie schon mehrfach dabei, jetzt auch endlich auch auf der großen Gala und es war klasse. Im Interview könnt ihr mehr über ihre Musik, ein Pony und natürlich ihre Liebe zur Musik erfahren.

Elena Steri ist erst seit einem Jahr mit ihrer musik auf der Bühne zu finden. Auf der Bühne ist natürlich eine grobe Untertreibung, denn sie war seither in ganz bayern unterwegs, hatte Radio Spezialsessions bei Puls und den Lokalen Leidenschaften, hat ihre erste EP veröffentlichet, war beim Bardentreffen On Stage und ist auf der neuen Straßenkreuzer CD zu finden.

Musik:
Kellerkommando-Affenstall
The Sandbox Josephs – Rocket
Tjian – Copy and Paste
Geneva-No one
Geneva-Blind in the Water
Point und die Spielverderber-Toledo
Elena Steri-Good Morning
Elena Steri-The Drain
Elena Steri-Great Unknown
Elena Steri-Hurry
Flume-Rushing Back feat. Vera Blue-MJ Cole Remix

Radiosklills gefällig?
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, 18.1.2020 ab 13 Uhr
im FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#singingalal #tafelhalle #nürnberg #sinin #freespirit #nürnberg #jugendradio #elenasteri #geneva