Der Mädchentag in der Luise und der FSK16 Schülerkongress in der Sendung vom 7.-13. März

In der Luise fand das Mädchenfest “ Girls Only“ statt und da wir ja bekanntlich unser Studio in der Luise haben, waren wir natürlich mit dabei und haben einen Radioworkshop gemacht.
Die Mädels klären uns auf, warum es ihrer Meinung nach überhaupt den Internationalen Frauentag am 8.März gibt und waren auf dem Fest als rasende Reporterinnen unterwegs.

Ausserdem waren wir auf dem FSK-16 Schülerkongress zu Gast.
Wir haben Paula und Julia kennengelernt, die uns erzählen was ihre Aufgaben bei dem Kongress waren.

Und musikalisch gibt es neben vielen anderen Bands auch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Geburtstagsband BeranekDie sind nämlich bei der NN-Rockbühne angetretten, aber wenn ihr das verpasst habt, könnt ihr sie am 20. Free Spirit Geburtstag, am Freitag den 8. April, in der Luise The Cutlfactory erleben

Ansonsten gibt es viel neue Musik unter anderem von:
Beatfrog
Kula Shaker
Foals
u.v.m.