Die 16. Strassenkreuzer CD und Erik Strubel vom U20 Poetry Slam in Würzburg

Das Strassenkreuzer Magazin, ist ein Sozialmagazin. Das bedeutet dass viele Menschen ehrenamtlich 11 Mal im Jahr eine Printausgabe zusammenstellen, die Menschen die obdachlos oder sehr arm sind, dann auf der Strasse verkaufen können.

Einen Teil der Einahmen können die Menschen dann behalten.
Und um ein weiteren Anreiz zu schaffen, den bedürtigen Menschen zu etwas Geld zu verhelfen,  haben die Macher des Strassenkreuzers die Strassenkreuzer CD ins Leben gerufen.
Zum 16. Mal stellen regionale Bands ihre Songs zur Verfügung.
„Die CD’s sind längst Selbstläufer, wir müssen eigentlich garkeine Werbung mehr machen“ erzählt uns Arthur Engler.
Ihn haben wir im Interview und er ist für die Bandauswahl auf der CD mit verantwortlich und auch für die orginellen Cover zuständig.

Und wir haben einen weiteren Poeten vom U20-Poetry Slam für Euch:
Erik Strubel mit einen Text was wichtiger ist: Geld oder Geld, 😉

Die Musik zur Sendung gibt es ab dem 11.November bei der/m Strassenkreuzer Verkäufer/In Eures Vertrauens!

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45