Jett Rebel, Willow Child auf dem 41. Weinturm Open Air

Die Musiker der Band Jett Rebel leben für ihre Musik. Die Bandmitglieder sind alle absolute Nerds. Der Schlagzeuger der Band und der Jett Rebel himself erzählen in ihrem Interview mit Max, wie sie zur Musik gekommen sind.

Seit vielen Jahren gibt es auf dem Weinturm eine Kooperation mit der Musikzentrale Nürnberg. Und eine der MUZ-Bands war dieses Jahr Willow Child, die mit ihrem Sound astrein auf das Weinturm gepasst haben.

Und für die, die einfach nicht genug von Festivals bekommen, haben wir mit dem Easy am Hang Festival noch einen super Tipp für euch!

Musik gibt es auch auf unserer Spotify-Playlist

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team@free-spirit(punkt)de

Bei uns hat JEDE(R) die Möglichkeit Radio zu machen.
Besuche tolle Veranstaltungen, tauche tiefer in ein Thema ein oder treffe jemanden, der oder dem Du schon immer ein paar Fragen stellen wolltest.

Wir freuen uns Dich zu unterstützen und spannende, intressante und informative Radiobeiträge zu produzieren.
Und die Musik darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Leute, die Infos aus ihrer Perspektive ins Radio bringen wollen,  die Interviews führen,  professionellen Audioschnitt kennenlernen wollen, die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.