Preise und Regisseure – Menschenrechtsfilmfestival 12. – 18. Oktober

Das Menschenrechtsfilmfestival ging gerade zuende. Wir waren auf der Preisverleihung und schalten in die Jugendsektion-Open Eyes. Regisseur Mikel Rueda stellt uns seinen Wettbewerbesbeitrag Der heimliche Freund vor und 
Ein proletarisches Wintermärchen ist der wohl witzigste Film zum Menschenrechtsthema – er stammt vom ehemaligen Nürnberger Regisseur Julian Radlmaier. Zwischendurch verrät das Festivalpublikum, wie das Festival zum Thema Menschenrechte ankam. Nächste Produktion: Samstag 17.10. ab 13 Uhr im Studio
On Air auf afkmax: Montag 21* Wiederholung: Donnerstag 18 Uhr*Samstag 12 Uhr*Sonntag 10 Uhr Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, Kabel103.95  Stream: http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Mit Musik von:
The Fugees – Fu Gee La
Kafka Luise – Von wegen Lisbeth
Everything, Everything – MY KZ, UR BF
Capsize – Big Black Delta
Rage Against The Machine – Take the power Back
The Beatles – You’re Gonna Loose That Girl
Kendrick Lamar – Ab Souls Outro
Emil Bulls – The Jawy of Oblivion