Hilfsangebote von Jugendlichen und Online-Protestform der Seebrücke

Die Ausgangsbeschränkungen sind ätzend! Keine Frage! Aber gerade ältere Menschen trifft das noch viel schlimmer. Und noch schlimmer ist, das viele ehrenamtliche Organisationen nicht so arbeiten können wie gewohnt.
Deswegen springen nun Jugendliche ein und versuchen zu helfen wo es geht. Wie zum Beispiel die Falken mit einem Solizaun.
Oder die JuHus mit einem Einkaufsdienst und Unterstützung der Tafel.

Aber auch das Protestleben steht im Moment still. Im Moment ist es nicht möglich zur gewohnten Art und Weise auf die Strasse zu gehen und zu protestieren. Deswegen gibt es immer kreativere Online Proteste. Wie zum Beispiel der Seebrücke.

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45