Little Big Films Open Air kino und Pez

Little Big Films #OpenAirKino statt Festival im Filmhauskino. Gespielt wird in der Katharinenruine. Viel Arbeit steckte in den Monaten vor Corona in der Vorbereitung des Festivals und als es in die heiße Phase ging, war Shutdown. Mehr als 20 Filme hatten die Kids gekuckt und schon ihre 8 Festivalfilme ausgewählt. Jetzt gibt es zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn zumindest ein Film soll Open Air gezeigt werden. Welcher das ist, wird zwar noch nicht verraten, aber Isabelle Krauss aus dem Festivalteam steigert im Interview die Vorfreude darauf.

PEZ haben ihren Auftritt beim Taubertal Festival mit dem Gewinn der NN-Rockbühne verdient. Bei FreeSpirit gibt es Peter, den Kopf von PEZ im Interview. Marius und Martin trafen ihn im vergangenen Jahr und jetzt könnt ihr endlich alles über die Band erfahren, die als Soloprojekt gestartet war. Durch Corona haben sich, wie bei allen Bands, die Pläne etwas verschoben, aber jetzt kann es langsam weitergehen mit dem Bandleben und Liveauftritten.

Musik
alt-J-Taro
Henny Herz-Under the milkyway
ZSK-Wellen brechen
Anti Flag-The Press Corpse (Live acoustic)
Bird Berlin-Super Calypso
Pez-Lighthouse
Pez-Who I am
Pez-Lighthouse unplugged
Annenmaykantereit-Alle Fragen
Bondage Fairies-San Francisco

Radiosklills gefällig?
Auch während Corona könnt ihr mitmachen und einsteigen, online.
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

Nächste Sendungsproduktion:
ONLINE – mitmachen
#socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#corona #littlebigfilms #kinderfilmtage #nürnberg #taubertalfestival #pezmusic #filmhauskino #interview #freespirit #jugendradio #offeneganztagsschule #gutemusik #luisethecultfactory #online