Eine kleine Hofmusik

Zum Glück ist jetzt Sommer. Aber ein recht komischer. Keine Festivals, keine Großveranstaltungen. Dafür vieles Kleines mit wenig Publikum. Kann auch sehr schön sein. Wenn man für einen Kulturgenuss noch nichtmal das Wohnhaus verlassen muss.
Kritik gibt es aber immer noch genügend.
Die Stadt Nürnberg ist in der Coronakrise nach wie vor noch nicht Kulturhauptstadt-2025 tauglich. Aber wenigstens machen sie mittlerweile ein bisschen was für die regionale Kulturszene. Wie den Kunstanschlag an öffentlichen Plakatwänden zu finanzieren, oder für MusikerInnen eine Auftrittsmöglichkeit zu schaffen.
Mit einer kleinen Hofmusik – Back to live – gibt es nun eine Veranstaltungsreihe, die Musiker*Innen eine Auftrittsmöglichkeit bietet und Menschen die Möglichkeit in ihrerer Wohngemeinschaft zusammen zu kommen und alles Abstandskonform über den Balkon, aus dem Fenster oder im Hinterhof erleben zu können.

Bei uns im Hof war Julia Laura, die eine ganz aussergewöhnliche Stimme hat und wunderschöne, poetische Lieder schreibt.

Radiosklills gefällig?
Auch während Corona könnt ihr mitmachen und einsteigen, online.
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

Nächste Sendungsproduktion:
ONLINE – mitmachen
#socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45