Lesung mit Jan Bratenstein, neue Tipps aus der Musikzentrale Nürnberg, Sing-In-Gala 2022

Der Nürnberger Kulturpreisträger Jan Bratenstein a.k.a. The Black Elephant Band veröffentlicht bald seinen zweiten Roman. Zur Steigerung der allgemeinen Vorfreude liest er exklusiv für FreeSpirit aus seinem Erstlingswerk „Der Mann ohne Piano“ – eine höchste amüsante und latent dreckige Geschichte über einen Musiker, der zwar kein Klavier, aber eine Menge anderer Dinge und Menschen findet.

Zum fünften Mal jährte sich die Große Sing-In Gala. Grund genug für die bewährte Dreifaltigkeit der unseriösen Moderation, The Black Elephant Band, Tim Steinheimer & Mäkkelä, sich die Highlights aus den vergangenen vier Jahren, sowie die bemerkenswertesten Neuentdeckungen der dann doch zwei möglichen, regulären Sing-Ins der Lockdown-Jahre in die Tafelhalle zu holen. Und in diesem Jahr dann auch in Anwesenheit eines echten Publikums! Großartige Songs, echte Live-Acts und die unverwechselbar chaotisch-charmante Moderation der drei hocheloquenten Sofa Gentlemen. Wir hören in dieser Sendung rein in die Live-Sets von Lena la Basse und Udo Langt.

Musik kommt diese Woche von
Zweii – Ballerina auf dem Seil
Kolossus Dächt – Lipstick Love
Lena la Basse – Woran du denkst
Lena la Basse – Crows
Udo langt – Ey da doud mer der Oarsch weh
Silverdolls – Driftwood
Black Voodoo Train – For my own
Red on ft. Bird Berlin – Metallic Blue
Bambägga – So lange

Radioskills gefällig? Selber aktiv sein?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 12. März, direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory + ONLINE per ZOOM
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770 und kommt zur nächsten Sendungsproduktion am Samstag, 19. März.

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45