Straßenkreuzer CD 15 und Sloe Gin – vom 24.-30. September

+++afkmax macht Ferien vom 31.10.-6.11. Nächste Ausgabe: Montag, 7.11.+++

Am 4. November ist es endlich so weit, zum 15. mal erscheint die Straßenkreuzer CD. Mehr als 20 Bands mit Bezug zu Nürnberg finden sich darauf. Eine davon, Sloe Gin war bei uns im Studio und hat unsere Fragen zur Musik nicht nur alle beantwortet, sondern auch gleich für uns ein Stück akustisch eingespielt. Ausserdem spielen sie bei der Realeaseparty der Straßenkreuzer CD zusammen mit drei weiteren Bands im MUZclub. Martin Schano arbeitet nicht nur beim Straßenkreuzer, dem Sozialmagazin, sondern ist einer der treibenden Kräfte hinter der jährlichen CD, die den Verkäuferinnnen und Verkäufern des Magazins ein kleines Weihnachtsgeld bescheren soll. Von ihm erfuhren wir alles, rund um das Magazin und die CD.
Danach haben die Blockdichter einen kurzen Radioauftritt, denn sie suchen junge Autorinnen und Autoren aus der Region, die mit an dem gleichnamigen Magazin arbeiten wollen. Den 6. November könnt ihr euch dafür schon mal vormerken, in der Luise The Cultfactory.
On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen wollen, die Interviews führen wollen, für die Sendungsmoderation und Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei. Nächste Sendungsproduktion: Samstag Luise – The Cultfactory
Alles mit Musik von:
#Zweiraumsilke – Maria De La Tinder
The Tres Biéns – Bad Girlz Boogie
Boat Shed Pioneers – Cod Street
Schubsen – Hälften
Sloe Gin – The River is running red
Sloe Gin – Bellding Out (LIVE)
Sloe Gin – Bang Bang
Sloe Gin – When Midnight Comes
Meloco – Compass
M.I.A. – Freedun