Die Juleica mit Party und Weekend, LAUT-Forum in der Luise, Spielwarenmesse 2017 und das 103. Wortgefecht vom 13.-19. Februar 2017

In dieser Ausgabe gibt es eine Menge Infos:
Was ihr zum Beispiel machen müsst um eine Juleica zu bekommen.
Diese Karte kannst Du nämlich beantragen, wenn Du ehrenamtliche Jugendarbeit machst.

Damit kannst Du auch auf die Juleica Party. Die war vergangenes Wochenende und dort spielte Weekend.
Den haben wir auch im Interview.

Ausserdem waren wir auf der Spielwarenmesse und erzählen was für tolle neue Sachen auf den Markt kommen werden.

Am Donnerstag den 17. Februar kannst Du bei LAUT! Aktiv werden

Und wir freuen uns auf eine neue Ausgabe Wortgefecht.

Und natürlich auch mit wahnsinnig guter MUSIK:

On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen wollen, die Interviews führen wollen, für die Sendungsmoderation und Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei. Nächste Sendungsproduktion: Samstag Luise – The Cultfactory