The Prosecution -Ska+Punk+Reggae und das Mädchenfest – vom 27.2.-5.3.

Wow, die Bandmitglieder von The Prosecution kennen sich teilweise schon seit der ersten Klasse und sie sind zu acht echt erstklassig unterwegs:) Ska, Punk Reggae und andere Einflüsse finden sich in ihrer Musik wieder. Aus dem kleinen Abensberg, in der  Nähe von Regensburg kommen sie und waren schon Opener für Anti Flag oder Nofx. Vom schrecklichsten Tourerlebnis bis zum besten Konzert erfahrt ihr Alles über The Prosecution in dieser Ausgabe von FreeSpirit Jugendradio. Sebastian hat sich mit dem Sänger Simon beim Taubertal Festival unterhalten und jetzt findet das ganze endlich Platz in einer Sendung^^ Musik aus zwei ihrer Alben erwartet Euch, ebenso das Stück mit Chris2 von Anti Flag.  Moderiert wird das Ganze von Philipp. Als Tipp ist auch das Mädchenfest in der Luise The Cultfactory in dieser Ausgabe zu hören.
Alles mit Musik von:
30 seconds to mars – savior
antilopen gang (mit monchi) – verliebt
the prosecution – broken wings
the prosecution – words of peace
the prosecution – a new sensation
the prosecution – the spirit
anti flag – sky is falling
weezer – the world has turned and left me here
jimi hendrix – message to love
die sterne (lafote) – wahr ist was wahr ist
two high thirds – visions against boredom
On Air:  AFKmaxMontag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Du kannst sprechen? Dann ab zu uns, ins Jugendradio ?
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen,  die Interviews führen,  die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Nächste Sendungsproduktion:  Schulen mit Courage – Sonderproduktion unterwegs.