Der Humanistentag, Das Klüpfel-Open Air & Aussicht auf das 40. Weinturm Open Air

Viele von Euch geniessen sie noch. Die zweite Ferienwoche. Da geht es uns nicht anders.
Wir erholen uns gerade noch von Rock im Park und schauen welche tollen Veranstaltungen uns noch erwarten.

Dazu gibt es wie immer viel Musik. Das ganze moderiert von Nele, die ihr noch von dem Plant for the planet – Projekt kennt.

Sie stellt euch den Humanistentag  vom 15. – 18. Juni hier in Nürnberg näher vor.

Ausserdem gibt es einen Ausblick auf das Klüpfel Open Air und das 40. Weinturm Open Air

Musik von:
School of seven bells
Daughter
Nada Surf
Fai Baba
The dead South
The Whiskey Foundation
Kristin Hersh
La Dame Blanche
Bukahara
L.A. Salami
5’nizza
Wolf People
Overcoats
Like Elephants

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit(punkt)de
Du kannst sprechen? Dann ab zu uns, ins Jugendradio ?
Du kannst nicht sprechen? Wir finden eine Lösung.
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Leute, die Infos aus ihrer Perspektive ins Radio bringen wollen,  die Interviews führen,  professionellen Audioschnitt kennenlernen wollen, die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Nächste Sendungsproduktion: SAMSTAG, 17.6. beim Humanistentag
Und nicht vergessen:Falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio