Die Jugendfeier 2018

Für Jugendliche die keiner Konfesion angehören gibt es die Möglichkeit mit der Jugendfeier den Übertritt ins Erwachsenenleben gebührend zu feiern.
Der Humanistische Verband Bayern bietet so eine Feier an und organisiert darüber hinaus für die Jugendlichen viele andere spannende Veranstaltungen.
Bei Free Spirit erzählen euch die Jugendfeierlinge was sie schon alles erlebt haben und besuchen den Selbstverteidigungskurs der zeitgleich angeboten wurde.
In der Sendung erfahrt ihr ausserdem was der Humanistische Verband Bayern ist und was man mit den JuHus alles erleben kann.

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team@free-spirit(punkt)de
Du kannst sprechen? Dann ab zu uns, ins Jugendradio 🙂
Du kannst nicht sprechen? Wir finden eine Lösung.
Du magst Texte für andere schreiben? Klasse, komm vorbei.
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Leute, die Infos aus ihrer Perspektive ins Radio bringen wollen,  die Interviews führen,  professionellen Audioschnitt kennenlernen wollen, die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio