ZSK im Interview und Das Internationale Filmfestival der Menschenrechte in Nürnberg 2015

Viele Bands finden sich zusammen, weil sie besonders gute Musiker sind. ZSK haben sich gegründet, weil sie beste Freunde sind. So steht es auf der Fanseite von ZSK und nach einer kurzzeitigen Trennung sind sie nun wieder vereint, und umtriebig wie nie.
Unser Aussenreporter Sebastian hat sie auf dem Fight Back Festival getroffen und sich ein Interview geben lassen.

Ausserdem war Daniel von Menschrechtsfilmfestival bei uns im Studio und berichtet uns von seiner Tätigkeit als Praktikant.

Und selbstverständlich gibt es wieder super Musik:

unter anderem von:

Fleet Foxes
Absolute Beginner
Noel Gallagher
Arctik Monkeys und vielen mehr

On Air auf afkmax: Montag 21* Wiederholung: Donnerstag 18 Uhr*Samstag 12 Uhr*Sonntag 10 Uhr Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, Kabel 103.95 Stream-Klick

Download ohne Musik: Klick hier :)