Das Klüpfel Open Air 2016 – und Stolen Mind die dort auftretten werden in der Sendung vom 4.-10. Juli

Wir freuen uns schon sehr in der kommenden Sendung auf das kommende Klüpfel Open Air und stellen Euch die Bands vor.

Nachdem letztes Jahr das Klüpfel Open Air wegen schlechten Wetter abgebrochen werden musste, hoffen wir für dieses Jahr nur das Beste und freuen uns dass doch noch mal viele Bands aus dem Vorjahr Line-up dabei sein können.

Ausserdem stellen wir euch STOLEN MIND vor! Die spielen am Freitag auf dem Klüpfel Open Air:

Klüpfel Open Air 2016
2 Tage Open Air am Wöhrder See – Eintritt frei
+++ 15.+16. Juli 2016 – save the date +++

line up – Freitag 15.07.16

BETA MINUS
STOLEN MIND
Cycoside
Gone to Waste
Coldburn

line up – Samstag 16.07.

KIüpfel Allstars
LEAK
Boat Shed Pioneers
Charles Junior
Deine Mutter
THE WHISKEY FOUNDATION

13495376_1197544933609832_2443620455011629082_o

Montag ab 21 Uhr auf AFKmax Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95
Du willst ins Radio?-Kontakt: team(at)free-spirit.de

Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen wollen, kommt vorbei.
Stream: http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45