Forward To The Past und Boltsa Gang, vom 10.-16. April

Menschen, Leben, Tanzen, Welt!
Darum geht es in der neuen FreeSpirit Ausgabe.
Forward to the Past haben bei uns im Studio vorbeigeguckt und mal eben drei Songs für EUCH akustisch eingespielt – Wow-Danke! Lasst Euch das nicht entgehen – gibts nur On Air bei uns.
Wo es hingehen soll haben sie uns auch verraten und Mujuku kommt ebenfalls nicht zu kurz. Vormerken dürft ihr gerne den 19. und 20. Mai, mit dem Hausbandfestival in der Luise The Cultfactory, mit fast allen Bands aus den Proberäumen der Luise on Stage.
Boltsa Modus ist am Samstag, den 29. April in der Luise angesagt.
Boltsa Gang aus Langwasser waren schon mal vorab zu Besuch. Ein Livetrack in der Sendung und drei handverlesene sphärische Melodien mit knackigen Trap-Beats der Langwasser Jungs, auch als Turtle Squad bekannt erwarten Euch, neben spannenden Informationen rund um Boltsa Gang.
Auf keinen Fall verpassen.
Musik in dieser Sendung:
Forward to the Past – Nothing Changed at All (live)
Forward to the Past – BB King cover (live)
Forward to the Past – Throw Him Away
Forward to the Past – Walking with Sundays feet (live)
Jim Pandzko feat. J. Böhmermann – Menschen, Leben, Tanzen, Welt
Boltsa Gang/RIFF – Dreissiger Zone
Boltsa Gang – Tanz
Boltsa Gang – Studio
Boltsa Gang –  BXLTSV – Flip Flops (live)
Antilopen Gang – Pizza
On Air:  AFKmaxMontag 21 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr – Nürnberg UKW 106.5, Erlangen 106.2, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten:http://webradio.afkmax.de/afkmax.m3u
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team(at)free-spirit.de
Du kannst sprechen? Dann ab zu uns, ins Jugendradio ?
Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen,  die Interviews führen,  die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Nächste Sendungsproduktion:
Samstag: Luise – The Cultfactory
Und nicht vergessen:
Menschen, Leben, Tanzen, Welt-FreeSpirit Jugendradio 🙂
Übrigens-falls ihr mal ne Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio