Ein Rückblick auf Rollenspiele #Genderkacke und ein Besuch bei der Vernisage von „Jugendliche gegen Vorurteile“

Mann oder Frau? Hetero, schwul, lesbisch oder gar pansexuell. Trans, Travestie und kannst Du überhaupt ein richtiger Kerl sein, wenn Dir Musicals gefallen?
Die Studiobühne Erlangen hat sich all diese Fragen gestellt und auch für manche Dinge Antworten geliefert. Aber Fazit des Abends ist! Egal auf was Du stehst! Steh zu Dir!
Wir haben nach der Aufführung ein paar der AkteurInnen interviewt.

Und richtig passend zum Thema waren wir vorher auf der Vernisage von „Jugendliche gegen Vorurteile!
Im Südpunkt sind die Bilder noch bis zum 4. März zu sehen.

Zur Vernisage gab es auch ein kuzes Theaterstück. Das die Jugendlichen, obwohl sie aus 9 verschiedenen Ländern stammen, zusammen erarbeitet haben.

Musik von
Car Seat Headrest, First Aid Kid, Madonna, Zimt,
A tale of golden keys, Nada Surf, Eels, A perfect circle,
Ok Go, The Go Find

FreeSpirit On Air:  AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95  Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
Du willst ins Radio, Deine Band, Deine Klasse, …?
Kontakt: team@free-spirit(punkt)de

Wir suchen immer Leute, die selber Radio machen und kreativ sein wollen. Leute, die Infos aus ihrer Perspektive ins Radio bringen wollen,  die Interviews führen,  professionellen Audioschnitt kennenlernen wollen, die Sendung moderieren und auch Bands, die ihre Musik ins Radio bringen. Kommt vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio