Das Luisen Bandfestival mit Change my mind

Unsere Base ist die Luise – The Cultfactory. Wir teilen uns dort den Keller unter anderem mit vielen, vielen tollen Bands.

In der Luise gibt es nämlich Proberäume. Etwas was in Nürnberg und Umland ja leider schwer zu finden ist. Und das nutzen die Bands schwer aus.
Und oben drauf können sie sich weite Anfahrten sparen, packen einfach ihr Zeug zusammen und feiern zwei Tage lang auf der Luise Stage das Luisen Bandfestival.

Change my Mind haben sich aus bestehenden Luisen-Bands gegründet und können, obwohl sie erst seit 4 Monaten bestehen schon auf ein Set zurückgreifen, welchses sie am Bandfestival präsentieren werden.


FreeSpirit On Air: AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
NÄCHSTE SENDUNGSPRODUKTION: Einer dieser Bands ist Change my Mind. Die Band an sich ist noch recht frisch zusammen. Hat sich aber aus bereits bestehenden Luisenbands gegründet und defenitiv ein set zusammen, das sie am Freitag performen werden.