Little Big Films #6 und das herzschlagfestival

Little Big Films steht vor der Tür. Das einzige Kinderfilmfestival, das von Kindern selbst bestimmt wird. Die Kids die mit dabei sind durften in den vergangegen Monaten ganz viele Filme anschauen. Aber damit ihr jetzt nicht denkt: Das mach ich auch. Sie mussten sich danach auch beraten und Kritiken formulieren. Denn nur die Besten Filme schaffen es auf Little Big Films. Und die Filme könnt ihr euch dann kostenlos im Filmhauskino anschauen. Die Filme sind so schön, da ist für jedes Alter etwas dabei.

Und noch in etwas weiterer Ferne findet das Herzschlag Festival in Hersbruck statt. Schon zum zweiten Mal stellen viele junge Menschen gemeinsam ein vielseitiges Festival zusammen, bei dem man nicht nur feiern kann, sondern sich auch mit dem Thema Glauben beschäftigen kann.



FreeSpirit On Air: AFKmax – Montag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45
:
Wir suchen immer neue Leute fürs Jugendradio:
Kontakt: team@free-spirit.de
Du kannst sprechen? Ab zu uns, ins Jugendradio ?
Du kannst nicht sprechen? Wir finden eine Lösung.
Du magst Texte für Andere schreiben? Klasse, komm vorbei.
Wir suchen immer Leute, die Radio machen und kreativ sein wollen. Bring deine Perspektive ins Radio. Lerne professionellen Audioschnitt kennen. Moderiere eine Sendung und bringe deine Bands und ihre Musik ins Radio. Komm vorbei.
Und nicht vergessen, falls ihr mal eine Sendung verpasst habt:
Podcastseite FreeSpirit Jugendradio