Die ehrlich brothers, rocket man und ein kleiner festivalguide

Manche waren vielleicht schon auf dem ein oder anderen Festival, dieses Jahr! Aber für uns fängt die Saison klassisch mit dem Rock im Park Festival an. Wir schauen ein bisschen ins diesjährige Line-Up.

Und wenn wir schon bei Rock sind. Elton John’s Leben wurde verfilmt. Rocket Man ist seit ein paar Tagen in den Kinos und wir haben ihn für Euch angesehen.

Und dann gibt es noch eine ordentliche Portion Magie.
Die Ehrlich Brothers füllen mit ihren Zaubershows ganze Stadien.
Pia und Andi haben sie backstage in der Arena Nürnberg getroffen.

FreeSpirit On Air: AFKmax – Montag 21 Uhr
*Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45