Der Open Eyes Gewinnerfilm, Fazit-NIHRFF, Quibble wird 30

Die Jugendjury war sich schnell einig. Der Gewinnerfilm der Open-Eyes Jugendjury beim 11. Internationalen Menschenrechtsfilmfestival heisst: Push.
Die Jury war vor allem begeistert, das der Film aufzeigt, dass Wohnungsnot ein globales Problem ist.
Insgesammt war es für alle beteiligten eine tolle und bereichendere Woche beim NIHRFF. Auch die anderen Gewinnerfilme konnten überzeugen.

Wir freuen uns auf einen grossen Geburtstag am 18. Oktober. Da feiert das Quibble seinen 30. Geburtstag.

Radiosklills gefällig?
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45