Das Theater Mummpitz, Die neue Platte „12“ von Crispy Jones und ganz viel Hervorragende Musik aus der Region!

Crispy Jones bringt diese Woche sein neues Album „12“ auf den Markt – im Free Spirit Jugendradio erzählt er schon vorab, wie die Platte entstanden ist, was genau eigentlich Punk´n Roll Hawaii ist, warum er Songs im Auto einsingen musste und wie man lernt, so bezaubernd Ukulele zu spielen wie er. In das Album lässt er uns natürlich auch vorab reinhören!

Das Theater Mummpitz ist hervorragendes Kinder- und Jugendtheater in Nürnberg. Nützt einem nur nichts, wenn wegen des Lockdowns keiner kommen und die Stücke anschauen kann. Aber die findigen Mitarbeitenden haben bezaubernde Formate gefunden, wie sie trotz Abstand tolles Theater machen können.

Außerdem haben wir diese Woche jede Menge neue Musik aus der Region für euch kuriert!

Crispy Jones – Fade away

Crispy Jones – New Day

Crispy Jones – The Devils Turn

Eskalation – Hunger

TrakTrak – Apokalyptico

Zimbaisthekey – Zimmer

Geneva – What the doormousses see

Quiet Streets – 14 years

Golden Kanine – Cruelty

Außerdem empfehlen wir an guter Musik, passend zur Sendung:

Radioskills gefällig? Bei FreeSpirit bekommst du sie.
Mach mit uns Radio, wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Auch während Coronazeiten kannst du mitmachen und einsteigen, online. Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 26. Februar 2021
ONLINE 
per ZOOM #mitmachen #socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de 0911-9464770

FreeSpirit On Airmax neo – Montag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45