Popmusikberater Mittelfranken und DJ Artin + Jugendfgeierlinge

Andreas Jäger ist seit einigen Jahren der POPmusikberater für den Bezirk Mittelfranken. In der letzten Sendung hat er uns mehr erzählt, über Pop Rot Weiss und Barrierefreiheit in Clubs. Diesmal erfahren wir einiges über seine Aufgaben als POPmusikberater, die Herausforderungen durch Corona und was es bedeutet, diesen Job zu haben.

DJ Artin macht Radio, Podcasts und ist als DJ unterwegs. Wie er Barrieren als blinder DJ überwindet und Musik macht, steht im Mittelpunkt des Gespräches mit ihm. „Wie nimmst du Farben wahr?“ ist eine der Fragen, die er uns beantwortet hat. Für die Sendung hat er uns zwei seiner EDM Dancemixe zur Verfügung gestellt. Seine Sendung Blind Dance Radio könnt ihr nicht nur im Radio, sondern auch auf YouTube nachhören.

Gestaltet wurde auch diese Ausgabe von einigen der Jugendfeierlinge aus der Humanistischen Vereinigung. Klar, dass sie neben den Interviews auch die Moderation und Musikauswahl übernommen haben.

Musik:
Jason Derulo & Jawsh 685 – Savage Love
Dua Lipa – Don’t Start Now
Me and Reas – Alarm Clock
Black Sabbath – Paranoid
DJ Artin – Mix 1
Steve Aoki & Aloe Blacc – My Way
DJ Artin – Mix 2
Matt Simons – Better Tomorrow
Melby – Old Life
The Black Elephant Band – There Ain’t No Surfing Under A Brown Sky

Radiosklills gefällig? Bei FreeSpirit bekommst du sie.
Mach mit uns Radio, wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Auch während Coronazeiten kannst du mitmachen und einsteigen, online. Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 6. Februar 2021
ONLINE
per ZOOM #mitmachen #socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de 0911-9464770

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#corona #interview #jugendfeier #JuHus #popmusikberater #mittelfranken #DJArtin #nbgfü #lokalemusik #barrierefrei #online #mitmachen #online #freespirit #jugendradio #gutemusik #luisethecultfactory #jugendfeierlinge #freizeit #jugendkultur #nuernberg #jugendkultur