Das Puppentheater salz und Pfeffer, die neue Platte „simple“ von John Steam Junior und DJ Rasiel

Das Theater Salz und Pfeffer am Plärrer macht seit vielen Jahren hervorragendes Puppentheater für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Durch die Pandemie ist es seit Monaten still und dunkel geworden in den Bühnenräumen. Puppenspielerin und Theaterpädagogin Marie Erlewein erzählt, was Puppen ohne Publikum so machen und wie es bald weitergehen wird.

Ben kennen viele von euch als Moderator – er hat aber auch ein alter Ego, DJ Rasiel, mit dem er Musik auf verschiedenen Events auflegt. Für diese Sendung hat er ein Mini-DJ-Set zusammengestellt. Radio laut und TANZEN!

John Steam Junior, seines Zeichens Sänger und Gitarrist irgendwo zwischen Americana, Folk und Singer/Songwriter hat mit „Simple“ ein ganz zauberhaftes neues Album herausgebracht. Großes Release-Konzert geht gerade nicht, aber im Interview stellt er das Album ausführlich vor.

Musik kommt diese Woche von

John Steam Junior – Simple

John Steam Junior – Cardboard Signs

John Steam Junior – Lord of the swamps

Daft Punk – One more time

Los del rio – Macarena

SNAP! – Rhythm is a dancer

Pink Floyd – Us and them

Ben Lukas Boysen – Golden Times 1

Radiosklills gefällig? Bei FreeSpirit bekommst du sie.
Mach mit uns Radio, wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Auch während Coronazeiten kannst du mitmachen und einsteigen, online. Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 13. März 2021
ONLINE
per ZOOM #mitmachen #socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de 0911-9464770

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45