Ein Gespräch über Essstörungen mit Manuel Meier und viel neue Musik aus der Region!

Manuel Meier ist Musiker aus Regensburg. Sein Podcast Magerquark & Birne“ widmet sich den Schwerpunkten „Essstörung“ und „Kontrolle“. Er teilt dort seine persönlichen Geschichten und Erfahrungen aus seiner 3,5-jährigen „Abfuck-Phase“. Vom ständigen Wechsel zwischen eiserner Disziplin und absolutem Kontrollverlust. Von körperlicher Selbstzerstörung und totalem Gedankenkrieg. Aber auch von der weißen Fahne, die glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt geworfen wurde.

Musik kommt diese Woche von
Vera Mohrs – Keiner singt
Vera Mohrs – Utopie
Dr. Umwuchts Tanzpalast – Erzähl mir nichts
Nobutthefrog – Run Cheetah Run
Skull Sized Kingdoms – Cushion
Aga Labus – Marrow
Frisbi Jones – Dubkontext
MNL Meier – Italian Romance
MNL Meier – Diva

Radioskills gefällig? Selber aktiv sein?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 23. April, direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory + ONLINE per ZOOM
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770 und kommt zur nächsten Sendungsproduktion am Samstag, 30. April 2022

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45