semikolon im Interview und „breathe“ von Melonball

Die 3 Newcomer von semikolon waren im FreeSpirit Studio zu besuchen. Jazz, Grunge, Metal und Punk, eine feine Mischung, die da das Publikum erwartet. Alle drei sind noch Schüler und proben derzeit zweimal pro Woche in der Luise The Cultfactory. Neben Schulauftritten war auch schon die Luise selber einer ihrer Auftrittsorte und zum Bandfestival Ende April werden Liam, Lucas und Felix ebenfalls am Start sein. Für uns haben sie eine ihrer Liveaufnahmen zur Verfügung gestellt, während die Fans noch auf den ersten Release per Bandcamp und Spotify warten müssen. Hört rein.
Melonball habe endlich ihr Debutalbum rausgebracht. Breath heißt die Scheibe und wurde jetzt schon beim PunkFestival in Manchester performt, klasse. Oli, Sängerin von Melonball verrät mehr zum Album.

Musik
Frittenbude – Halt dich ganz kurz fest
Seattle Suicide Sytem – Bigger than You
The Beatles – Within You Without You
The Velvet Underground – Some kinda Love
Minor Threat – Look Back and Laugh
semikolon – Patrick
Maffai – Woelfe
Melonball – We all go down
Melonball – Fast Forward
dEUS – Why Think it over

Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 22. April – Direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770, wir antworten oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion.

FreeSpirit On Air: max neo
Montag, 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag, 12 Uhr *Sonntag, 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

Podcast

Alles auf einen Blick-Klick

#semikolon #newcomerband #luisethecultfactory #melonball #albumrelease #debut #radfahren #newcomer #pommesessen #bendfestival #musik #moderation #einsatz #nürnberg #mitmachen #freespirit #jugendradio #offline #online