Ein Rückblick auf den CSD Nürnberg, neue Menschen in der FreeSpirit-Community und in der Luise

Der CSD in Nürnberg ist jedes Jahr ein wichtiger Termin im PrideMonth. Wir haben mit Julia aus dem Orga-Team darüber gesprochen, was eigentlich hinter der bunten, fröhlichen Feier steckt.

Kurz zu FreeSpirit: bei uns darf jede und jeder zwischen 13 und 26 mitmachen. Manche kommen jede Woche, gehen auf viele Veranstaltungen und moderieren gerne. Manche schnuppern mal rein, kommen ein paar Mal im Jahr. Und manche lernen mit uns die ersten Schritte – wie funktioniert so ein Aufnahmegerät, wie klinge ich eigentlich, was frage ich und wo muss ich es hin halten? Vielleicht lernen wir in dieser Sendung also die Radiostars von morgen kennen – dieses Sendung haben viele ganz frische junge Menschen ohne Erfahrung mitgestaltet.

Die Luise hat außerdem auch neue Menschen im Team, die sich euch in dieser Sendung gleich mal vorstellen.

Musik kommt diese Woche von
Yuun – Falling
The Elephant Circus – Taygetos Mountain Massacre
Paralyzed – Pilgrims Boots
LionLion – Much Ado About Nothing
Karin Rabhansl – Er oder I
Endlich schlechte Musik – Der Traum vom Reihenhaus
RC Plane – Masterplan
Apanorama – Gliding Flight

Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, 28. Oktober ab 11 Uhr in der Luise The Cultfactory
Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de
Wir sind auch auf Instagram!

FreeSpirit On Air: max neo
Montag, 21 Uhr *Donnerstag, 18 Uhr
*Samstag, 12 Uhr *Sonntag, 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45