Geburtstagsfeier Luise The Cultfactory – 40+2

Die Bands aus der Luise The Cultfactory waren am 2. Jubiläumstag auf der Bühne und insgesamt waren mit den DJs 12 Acts auf der Bühne, bis 3 Uhr morgens. Was für eine Party, volles Haus, freier Eintritt und für einige der Bands der erste Bühnenauftritt. Eine kleine Auswahl des Abends erwartet euch in dieser Sendung, mit Bühnenmoderation von Anna und Palina, die auch mit ihrer Musik auf der Bühne standen. Am besten hört ihr live in die Sendung rein, denn im Podcast gibt es zwar die spannenden Zwischenmoderationen, aber keine Musik. Immerhin findet ihr einige Stücke auf Spotify in unserer Playlist. Viel Spaß beim Reinhören.

Außerdem haben wir noch den Filmtipp für Donnerstag, den 16. November, ab 18:30 in der Luise The Cultfactory, bei freiem Eintritt:
We Will Not Fade Away

Musik
Bernadette La Hengst – Gib mir meine Zukunft zurück
Malte
Penelope Scott – Cabaret
Two Inches to Sunset
Palina
Splitpoint
Tubbe – Utopia
Semikolon – Annoyingly Tired
Mojo Rojo
Dezibel – Devil
Deichkeind – Kids in meinem Alter
Torsun & The Stereotronics – Bonusleben

Playlist

Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, 11. November ab 11 Uhr in der Luise The Cultfactory
Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770, wir antworten oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion.

FreeSpirit On Air: max neo
Montag, 21 Uhr *Donnerstag, 18 Uhr
*Samstag, 12 Uhr *Sonntag, 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

Podcast

Alles auf einen Blick-Klick

#festival #luisethecultfactory #geburtstag #jubiläum #live #interview #filmtipp #grüße #grunge #wewillnotfadeaway #rock #hiphop #interview #nihrff23 #jugendprogramm #filmfestival #openeyes #musik #moderation #gäste #mitmachen #freespirit #jugendradio #offline #online