27. November – 3. Dezember 23: Teil 2 der Hausführung durch die Luise und eine Lesung aus der Anthologie „Lieb doch, wie du willst“ von und mit Benni Cullen

Benni Cullen ist Mittelschullehrer, Bookstagramer, Vielleser und seit neuestem noch Autor. Achja, und queer. Seine erste Kurzgeschichte erschien dann auch passenderweise in der Anthologie „Lieb doch, wie du willst“. Wir haben mit ihm über gute Bücher und queeres Leben an der Mittelschule gesprochen. Und natürlich gibt er uns einen ersten Einblick in seine Kurzgeschichte und liest einen kleinen Teil daraus.

Chris Hielscher hat zum 40. Geburtstag der Luise durch das Haus geführt und wir haben ihn bereits in einer der letzten Sendungen durch das Obergeschoss begleitet. Jetzt geht es gemeinsam in den Keller – da ist das Recordingstudio, Probenräume und natürlich auch unser schnuckliges kleines Radiostudio.

Musik kommt diese Woche von
Mars Mushrooms – Science
Compadre – Along for the ride
Dirte333 – Wieder Sommer
Kaia Path – Blame it on the weather
BiMän – Oxytocin
Cat Burns – Learned to love goodbyes
Ella Henderson & Tom Grennan – Let´s go home together
Sam Smith & Ed Sheeran – Who we love

Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, 2. Dezember 23 ab 11 Uhr in der Luise The Cultfactory
Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt0911-9464770 oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion.

FreeSpirit On Airmax neo
Montag, 21 Uhr *Donnerstag, 18 Uhr
*Samstag, 12 Uhr *Sonntag, 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45