jugendfeierlinge und gast im studio

Straßenkreuzer, das Sozialmagazin

Steve Zeuner besuchte uns im Studio, er verkauft in Nürnbergs Straßen das Sozialmagazin Straßenkreuzer.
Im Gespräch stellt er uns das Monatsmagazin uns sein Anliegen näher vor. Neben dem Magazin gibt es auch einmal im Jahr die Straßenkreuzer-CD, das Housing First-Projekt oder die Straßenkreuzer-UNI.
Erfahrungen hat Steve mit dem Thema Obdachlosigkeit schon seit seiner Jugend. Wie er es geschafft hat, wieder eine feste Wohnung zu bekommen, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

Moderation, Gespräch und Musikauswahl übernahmen diesmal wieder die Jugendfeierlinge der Humanistischen Vereinigung.

Musik
Drake – Rich Baby Daddy
Lil Wayn & Bruno Mars – Mirror
Winzent Weiss – Halb so schön
Eminem – Mockingbird
Gymmick – Wenn du schön wohnst
Maxwell – Discothek
Pink Floyd – Wish you were here
Illegale Farben – Slow Dance
J. Mascis – End Is Gettin Shaky
AC/DC -Back in Black

Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab ins FreeSpirit Jugendradiostudio:
Nächste Sendungsproduktion:
Samstag, 17. Februar ab 11 Uhr in der Luise The Cultfactory
Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770, schreibt und auf den social Media-Seiten, schickt ganz altmodisch eine E-Mail oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion.

Alles auf einen Klick

FreeSpirit On Air: max neo
Montag, 21 Uhr *Donnerstag, 18 Uhr
*Samstag, 12 Uhr *Sonntag, 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#musik #luisethecultfactory #strassenkreuzer #obdachlosigkeit #live #interview #socialmagazin #notschlafstelle #respekt #nürnberg #moderation #mitmachen #freespirit #jugendradio #offline #online