Die Glänzende Demo der vielen, U-18 Europa Wahl & Klimademo mal am nachmittag

Es tut sich was! Jugendliche schauen sich das nicht mehr einfach an. Ob nun Fridays for Future oder anderes politisches Engagement.
Es rappelt gerade ordentlich.
Wir waren für diese Free Spirit Sendung viel unterwegs und haben eine tolle Reportage über die Demo der Vielen für Euch.

Und die Fridays for future Demo ist anlässlich der bevorstehenden Europawahl ausnahmsweise mal am Nachmittag gewesen.
Wir haben ein paar Eindrücke gesammelt.

Und mittlerweile stehen die Ergebnisse der Europawahl 2019 fest.
Leider noch bevor wir Redaktionsschluss hatten. Aber dafür verraten wir euch wie ihr bei der U-18 Wahl abgestimmt habt.
Die war nämlich schon ein paar Tage vorher und hat ein deutliches Zeichen Richtung Europa gesendet.

FreeSpirit On Air: AFKmax – Montag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C, Kabel103.95 Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45