Messenger, Lost Count und Bonsai Festival

Welchen Messenger nutzt ihr? WhatsApp und co, gerade wird wieder Privatsphäre diskutiert. Wir machen uns auch Gedanken dazu, wechseln oder nicht?

Lost Count haben ein neues Video draußen, zum Stück The Voice. Eigentlich wollten die beiden Musiker im vergangenen Jahr zahlreiche Konzerte spielen, aber bevor es richtig losgehen konnte kam Corona. Kreativ sind sie trotzdem, auch wenn es im Moment nicht mit Bandproben und Co klappt. Stücke für ein neues Album gibt es auch schon. Erfahrt mehr im Interview zur aktuellen Single, Videoclips und die Asientour.

Macht mit und werdet Festivalmacher*in, beim Bonsai Festival. Das offene Treffen, für Alle, die das Festival mitgestalten wollen findet in dieser Woche am Donnerstag statt.

Musik:
Lorde – Writer in the Dark
Egg – Sorry HaHa, I fell asleep
Lost Count – The Voice
Lost Count – Is It True
Lost Count – Moonlight
Lost Count – In My Head
Charlotte Jane – Get it right
Emma McGrath – Paradise
TwoMix – Just Communication

Radiosklills gefällig? Bei FreeSpirit bekommst du sie.
Mach mit uns Radio, wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Auch während Coronazeiten kannst du mitmachen und einsteigen, online. Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 13. Februar 2021
ONLINE
per ZOOM #mitmachen #socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de 0911-9464770

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#corona #interview #messenger #datenschutz #lokalemusik #bands #lostcount #nbgfü #lokalemusik #bonsaifestival #online #mitmachen #online #freespirit #jugendradio #gutemusik #luisethecultfactory #musikzentrale #freizeit #jugendkultur #nuernberg #jugendkultur