#Klimastreik 19.3. #KeinGradWeiter und Aktivspielplatz Günewaldstraße

Fridays For Future Nürnberg und Fridays For Future Erlangen im Interview zu Klimaraddemo am 19. März. Dazu erfahren wir, was die Kipppunkte für das Klima und die Menschen bedeuten. Wir fragen nach, ob der Kohleausstieg 2038 nicht ein wenig zu spät sein wird und was in nächster Zeit geplant ist. Spannende Antworten, auf unsere Fragen gab es von Rosa und Katharina. Hört rein.

Mit Jan unterwegs auf dem leeren Aktivspielplatz Grünewaldstraße In Coronazeiten kann da leider echt nicht viel los sein. Einzeltermine gibt es aber auch jetzt. Da geht um die marode Außenbühne, dafür läuft im Moment eine Crowdfundingaktion. Selbstverständlich wollten wir auch mehr zu den Nach-Corona-Planungen wissen und Jan hat jede Menge Musik am Start.

Musik:
Dead Poet Society – loveyoulikethat
Sperling – Eintagsfliege
Ostberlin Androgyn – Haddaway
Island – Try
Die Regierung – Der Witz ist
Kind Kaputt – Bleiben
Mothers Cake – I’m your President
Schreng Schreng & La La – Du kaputt, Ich kaputt
Schubsen – Zwingende Aussicht

Radiosklills gefällig? Bei FreeSpirit bekommst du sie.
Mach mit uns Radio, wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Auch während Coronazeiten kannst du mitmachen und einsteigen, online. Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 20. März 2021
ONLINE
per ZOOM #mitmachen #socialmedia
FreeSpirit Studio, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
team@free-spirit.de 0911-9464770

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

#corona #interview #mitmachen #lokalpolitik #klimaschutz #klimastreik#lokalemusik #bands #klimastreik #keingradweiter #fffnbg #nbgfü #lokalemusik #aki #aktivspielplatz #online #mitmachen #freespirit #jugendradio #gutemusik #luisethecultfactory #workshop