Geistershows und Hilfe für Moria

Die erfreuliche Nachricht zuerst. Mittlerweile wurden ein paar Lockerungen beschlossen. Die Biergärten machen zum Beispiel wieder auf. Aber wie es mit der Club und Konzertsituation weiter geht, steht noch in den Sternen.
Falls sich aber alles irgendwann mal wieder beruhigt, gibt es vielleicht garkeine Veranstaltungsorte, wo etwas stattfinden kann.
Die Kulturliga hat deswegen ein nices Unterstützungskonzept entwickelt.
Mit Geistershows kannst du nicht nur hier ansässige Läden unterstützen, sondern auch gleichzeitig für eine Seenotrettungsaktion spenden.

Und auch wenn für uns das ganze echt ätzend ist und wir auf vieles verzichten müssen. Für Menschen an den europäischen Aussengrenzen ist die Situation noch viel viel schlimmer.
Die Jungen Humanisten versuchen wenigstens ein wenig Not zu lindern indem sie Spenden für einen Hilfstransport sammeln.

Radiosklills gefällig? Auch während Corona könnt ihr mitmachen und einsteigen, online.
Ab zu FreeSpirit Jugendradio:
team@free-spirit.de

FreeSpirit On Air: max neoMontag 21 Uhr
Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3 Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45