Eine Interviewreise Nach Spanien, Unterstützung für das Projekt 31 und neue Musik aus der MuZ!

Melissa studiert für ein Semester als Erasmus-Stipendiatin in Spanien. Für uns hat sie sich Zeit genommen und erzählt, was an Spanien toll ist, was ihr an Deutschland doch besser gefällt und wie es ist, auf einmal Ausländerin zu sein.

Katha vom Projekt 31, einem selbstverwalteten Kulturzentrum in der Nürnberger Südstadt, erklärt uns die vertrackte Situation junger kreativer Menschen in der Großstadt und wie es mit dem Projekt 31 weitergeht.

Lilly aus der Musikzentrale hat für uns wieder spannende neue regionale Musik rausgesucht und erzählt uns die Geschichten hinter den Songs.

Musik kommt diese Woche von

Danger Dan – Pizza
LionLion – Sidewalk
Bifi im Berghain – P31
Joschko – Hearts that pound like ours
The Mergers – Three apples in the orange grove
Paralyzed – Prophets
Mandrace Queen – Avril

Radioskills gefällig? Selber aktiv sein?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 30.Oktober, direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory + ONLINE per ZOOM
FreeSpirit, Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg
in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45