ME AND REAS, Vincent von Flieger und neue Tipps aus der Musikzentrale Nürnberg!

Die Nürnberger Band Me and Reas bringt im März ihr neues Album „Bittersweet“ auf den Markt! Mit ihrem Indie-Folk-Pop räumt der Nürnberg-Fünfer in Sachen Herz und Tanzbein schon seit vielen Jahren auf und hat sich eine wachsende Fangemeinde erspielt. Ihr neues Album erscheint bei dem Label Uncle M (u.a. Chuck Ragan, Tim Vantol, Blackout Problems) , und sie haben eine Deutschland-Tour geplant. Wir drücken die Daumen!

Lilly aus der Musikzentrale hat wunderbare neue Musik aus der Region für uns gesammelt. Im Körbchen sind diesmal Luisa Funkenstein, Figure Beach und Tim Bleil!

Vincent von Flieger, ein Künstler und Produzent, tritt sowohl solo als auch mit seiner bis zu fünfköpfigen Band auf und beherrscht damit sowohl kleine Konzertlocations als auch große Festivalbühnen. Wir haben uns mit ihm über seine aktuelle Musik unterhalten.

Musik kommt diese Woche von
Bodi Bill – What if
Figure Beach – Beneath the pines
Luisa Funkenstein – Drugs
Tim Bleil – Dusty Roads
Me And Reas – Thirty
Me and Reas – The Journey
Me and Reas – Confessions
Vincent von Flieger – Alien
Vincent von Flieger – Body Code
Vincent von Flieger – Statue


Radioskills gefällig? Selber aktiv sein?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 18. Februar, direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory + ONLINE per ZOOM
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770 und kommt zur nächsten Sendungsproduktion am Samstag, 5. Februar

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45