Das neue Buch von Lucas Fassnacht, Neuigkeiten aus der Musikszene und die Band Paralyzed

Lucas Fassnacht ist in Fürth als Poetry Slammer bekannt. Denn neben seiner Tätigkeit als Autor veranstaltet Lucas Fassnacht regelmäßig Poetry Slams und die Literaturshow Lesen für Bier. Er ist Autor und Mitwirkender des Dokumentarfilms Südstadthelden. Darüber hinaus unterrichtet er Creative Writing an der Universität Erlangen.
2022 wurde er mit dem Nürnberger Kulturpreis ausgezeichnet. Wir haben uns mit ihm über seine Arbeit unterhalten.

Wir haben uns mit der Band Paralyzed unterhalten. Sie machen eine Bandbreite von Hard Rock bis Heavy Blues mit Stoner Einflüssen. 4 Freunde aus Bamberg, die seit März 2019 Musik machen und ihre Vorlieben in einem gemeinsamen Projekt verschmelzen.
Dabei steht der Spaß an der Musik im Vordergrund.

In der Musikszene in Nürnberg tut sich was! Joschko hat beispielsweise eine neue Single herausgebracht und die Band Melonball veranstaltet in Vorbereitung auf die neue Platte ein hochkarätiges Release-Konzert.

Musik kommt diese Woche von
Devado – Give it up
Joschko – Anything left
Paralyzed – Heavy Road
Sondermarke – Ufer und See
Flimmer – November
Saguru – In bloom

Radioskills gefällig? Selber aktiv sein?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 21. Januar. Direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory (auch ONLINE per ZOOM bei Bedarf)
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770, wir antworten oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion am: 21. Januar, direkt im Jugendradiostudio in der Luise The Cultfactory

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45