U 20 Slam Erlangen – Hannah Haberberger, JAY und Nya Ditt

8 Jahr feierte der U20 Slam im E-Werk Erlangen. Gefeiert wurde mit 6 U20 Poetinnen und Gastpoetin Hannah Haberberger. In der vollbesetzten Kellerbühne des E-Werks war es wieder ein tolles Erlebnis, mit klasse Texten. Kathi Mock verrät uns, was Poetryslam ist, danach gibt es den Slamtext von Hannah Haberberger zum Thema Liebe, bevor die Poetin im Interview zu hören ist. JAY stand das erste Mal auf einer Poetryslambühne. In seinem Text setzt er sich mit Gefühlen auseinander und den eigenen Ängsten. Im Interview erfahren wir, wie sein erstes Mal auf der Bühne sich angefühlt hat. Nya Ditt ist bei FreeSpirit schon eine gute Bekannte, im Interview gehen wir ihren Texten nach und hören ihren Text zum Thema Freundschaft.
Klar, dass nicht alle 6 Poetinnen in diese Sendung passen, deswegen gibt es demnächst mehr vom U20 Slam im E-Werk bei FreeSpirit.
Moderiert wird die Sendung von Bernadette und für die Musikauswahl war Philipp verantwortlich.

Musik
Last Boys Left – Fishbowl
LiÆN – Real House of Nowhere
Kanaya – Us Against The World
Blumentopf – System Fuck
Flawless Issues – sleep alone.° ੈ✩
Anti-Flag – LAUGH. CRY. SMILE. DIE. ft. Shane Told of Silverstein
Blood Red Shoes – A Little Love
Wicecräcker – Ska DHS
The Black Elephant Band – There Ain’t No Surfing Under A Brown Sky

Radioskills gefällig?
Mach mit uns FreeSpirit JugendRadio,
wenn du zwischen 13 und 26 bist.
Also ab zu FreeSpirit Jugendradio:
Nächste Sendungsproduktion: Samstag, 28. Januar. Direkt in unserem Studio in der Luise The Cultfactory (auch ONLINE per ZOOM bei Bedarf)
FreeSpirit

Scharrerstraße 15, 90478 Nürnberg in der Luise The Cultfactory
team@free-spirit.de
Quatscht unseren AB voll, wenn ihr Fragen habt: 0911-9464770, wir antworten oder kommt einfach zur nächsten Sendungsproduktion.

FreeSpirit On Air: max neo
Montag 21 Uhr, Donnerstag, 18 Uhr *Samstag 12 Uhr *Sonntag 10 Uhr
Nürnberg UKW 106.5, DABplus Band 10C Stream zu den Sendezeiten: http://stream.afkmax.de/afkmax-hq.mp3
Download ohne Musik: http://www.free-spirit.de/?page_id=45

Podcast

Klick

#poetryslam #u20slam #e-werk #erlangen #jubiläum #geburtstag #u20poetryslam #texte #bühne #kellerbühne #jay #nyaditt #hannah-haberberger #slam #metropolregion #mitmachen #freespirit #jugendradio #offline #online #nürnberg